iWorks für Windows?

D

DMC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
Gerade bei Amazon.de gesehen:

Klick mich

Schaut bei System nach...

:D

dmc
 
Ich sag's ja: Ich bestell nur noch Bücher bei Amazon. Die sind Platformübergreifend.
 
na warum auch nicht ? Hauptsache Apple macht Geld damit! ;)
 
könnte man sich ja mal bestellen, installieren! danach da anrufen und behaupten das man eine dose hat und das das nur rein macware wäre dann umtauschen... aber nein sowas würde ich niemals machen :D
 
DMC schrieb:
Gerade bei Amazon.de gesehen:

Klick mich

Schaut bei System nach...

:D

dmc

Geil, werd ich mir kaufen, dann kann ich entlich Win2k auf meinem iBook installieren, und natürlich OSX deinstallieren (habe OSX nur wegen iWorks)! :D
 
Mac_Neuling schrieb:
Geil, werd ich mir kaufen, dann kann ich entlich Win2k auf meinem iBook installieren, und natürlich OSX deinstallieren (habe OSX nur wegen iWorks)! :D

hehe, so werde ich es auch machen. Endlich Win2k auf meinem iMac mit iWorks :D
 
Seit ihr euch da so sicher, dass es sich nicht um einen Fehler handelt? :p
Naja.. wers braucht, sollte hier wohl zuschlagen .. hehe
 
Dann können sich alle Windoof nutzer überzeugen wer die bessere Software hat!!!
 
Das riecht aber nach Ärger...:D
 
Thomas Crown schrieb:
Dann können sich alle Windoof nutzer überzeugen wer die bessere Software hat!!!
Eben nicht, die ärgern sich bloß weil es nicht läuft!!!
 
oder es handelt sich um einen Fehler von Amazon und auf der WWDC stellt Steve auf einer heftigen Keynote iWorks wirklich für Windows vor... ;)
 
Da hat wohl ein Azubi den Artikel eingestellt *g*
 
He, hört auf über Azubis herzuziehen!
 
hmm da fehlen von Apple angaben zumy System. In solchen Fällen wird automatisch "Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP" eingetragen. Habs mal zwecks Korrektur weitergegeben :)
 
Ist aber nicht das erstel Mal, dass bei Amazon so eine falsche Angabe vorkommt. Ich kann mich dunkel erinnern, dass für Suse 9.0 ebenfalls Windows 2000, Windows XP als Vorraussetzungen angegeben wurde.

Ist halt nicht ihr Spezialgebiet.

Gruss
Markus
 
roitherkur schrieb:
hmm da fehlen von Apple angaben zumy System. In solchen Fällen wird automatisch "Windows 98, Windows Me, Windows 2000, Windows XP" eingetragen. Habs mal zwecks Korrektur weitergegeben :)

Arbeitest du bei Amazon? ;)
 
mklamrup schrieb:
Ist aber nicht das erstel Mal, dass bei Amazon so eine falsche Angabe vorkommt. Ich kann mich dunkel erinnern, dass für Suse 9.0 ebenfalls Windows 2000, Windows XP als Vorraussetzungen angegeben wurde.

Ist halt nicht ihr Spezialgebiet.

Gruss
Markus

Wie ich oben schon geschrieben hab, hat das nix mit amazon zu tun. Wenn dazu keine Daten kommen, wird in der DB der ganze Windows Kram automatisch als Platzhalter eingetragen.

Ciao :p
 
Das ist ein Fehler, das gebe ich euch schriftlich. Amazon hat oft Müll auf seiner HP stehen, veraltete Sachen, die keiner mehr kauft, weil sie garnicht mehr existieren. Ich meine, die sind nicht grundsätzlich schlecht oder so, aber die haben viele Fehler stehen ab und zu mal.

dasich
 
Unter Software -> Betriebssysteme steht an erster Stelle Mac OS X 10.1 für 169 €. *kopf explodert*
 
Zurück
Oben Unten