iworks automatische Wortvervollständigung

Diskutiere das Thema iworks automatische Wortvervollständigung im Forum Office Software

  1. wolfheuler

    wolfheuler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2007
    wie schalte ich die automatische Wortvervollständigung aus in Iworks geht mir auf die Nerven

    Danke schon mal
     
  2. wolfheuler

    wolfheuler Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2007
    Nein, hatte ich schon gefunden ist leider nix dabei, da sind nur Open, MS, Neo Office beschrieben. ich suche die Funktion für iworks Numbers oder Pages weis da jemand was dazu?
     
  3. MacTrulla

    MacTrulla Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.02.2008
    Faqlls du es noch nicht gefunden hast und ich dein Problem richtig verstanden habe, musst du bei geöffnetem Numbers unter Numbers/Einstellungen/Allgemein und dann unter dem Punkt Bearbeiten das Häckchen bei Liste für automatische Vervollständigung in Spalten anzeigen entfernen.
    Gruß Mactrulla
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...