iWorks ´08 Seriennumer

I

Iwowa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir mal das iWork 08 online gekauft und Installiert. Jetzt nach paar Jahren habe ich meinen iMac neu formatiert und iWorks wiederhergestellt und wollte es wieder registrieren, nur das problem ist das mir die Seriennummer jetzt fehlt. Kann ich über Time Machine irgendwo die Seriennummer rausfinden oder gibt es da noch eine andere Lösung ?
 
Es gab soviel ich weiss nie eine Serienummer... Die CD ist die Lizenz für iWork...
 
Ich meine Ich habe die Seriennummer über Apple geholt. Weil ich die Software unbedingt an dem Tag brauchte.
 
früher gab es im apple online store -> account einen bereich wo man serien-nummern gekaufter programme abrufen konnte. ist scheinbar nicht mehr vorhanden. kann mich grad nicht erinnern, ob die serien-nummer auch per email von apple zugesandt worden ist.
 
Du könntest über TimeMachine die ganzen iWork preference Dateien wieder zurückspielen. In irgendeiner ist die drin.
Alles unter /Library/Application Support/iWork oder /Library/Preferences/*iWork* und /Users/cdrx/Library/Preferences und Application Support
 
Yep, unter /Library/Preferences/ liegt die Datei com.apple.iwork08.plist in der die Seriennummer gespeichert ist.
 
Danke, werd ich mal versuchen.
 
Zurück
Oben Unten