iWorks 06, iLife 06 - Sprachversion?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von HP66, 25.01.2006.

  1. HP66

    HP66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Hallo zusammen,

    zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir iLife 06 und iWorks 06 zuzulegen.
    Als ich gestern in der Mittagspause ein wenig in der City bummeln war, bin ich auch auf die beiden Produkte gestossen.

    Was mich jedoch irritierte war, dass auf dem Preisschild hinter der Produktbezeichnung ein grosses "E" für eine englischsprachige Version stand.
    Als ich einen Verkäufer darauf ansprach sagte er mir, dass die deutschsprachige Version noch nicht auf dem Markt sei...?!

    Sind iLife 06 und iWorks 06 denn nicht multilingual?

    Merci schon mal im Voraus für eure Infos.

    Schöne Grüsse
    Hans-Peter
     
  2. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.08.2005
    also wie aus dem iLife-Thread herauszulesen ist, scheint zumidnest iLife multilingual zu sein - dann liegt eigentlich nahe, das es sich bei iWorks analog verhält.
     
  3. maxmosley

    maxmosley MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    was haltet ihr generell von iWork? kann das was???

    Gruß

    Max
     
  4. comeconsul

    comeconsul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Ich habe heute iLife06 und iWorks06 im Apple-Store bestellt. Der Verkäufer meinte "Wenn es Ihnen nichts ausmacht, daß die Verpackung und das Handbuch von iWorks nicht deutsch sind, kann ich Ihnen beide Programmpakete noch heute rausschicken. Die CD selbst ist multilingual."

    Also mir ist's egal. Von mir aus kann das Handbuch auch polnisch und die Verpackung italienisch sein. ;-)

    Volker
     
  5. Björni

    Björni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hab mir sowohl iLife06 und iWork06 hier in London im Apple Store gekauft. Beide Versionen sind multilingual.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen