iWork9 ist installiert - 8ter Progs aber immer noch da?

macboogy

macboogy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

[sorry, wen ich offene Türen einrenne, aber die Forumssuche hat leider keine Antwort auf meine Frage gebracht]

Ich hab mir vor ein paar Wochen iLife09 und iWork09 geleistet. Installiert - alles super soweit :)

Aber auf meinem MB sind immer noch die 8er Programme (zB Pages Version 3.x) zu finden. Kann ich die gefahrlos löschen? zB mit AppDelete?

Oder sind dann ev. vorhande gemeinsame Programmteile futsch? (kenne sowas noch zurückliegenden Windows-Aktionen ...)

Vielen Dank
macBoogy
 
Solltest du ohne Probleme löschen können. Zumindest bei iWork sollte ein Ordner iWork 08 und iWork 09 vorhanden sein. Diese kannst du ohne Probleme in den Papierkorb bewegen und löschen. Das iLife Paket sollte sich ähnlich verhalten.....
 
Zurück
Oben Unten