iWork09 Trail ersetzen durch DVD Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nobody4711

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2011
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Morgens,

ichhabe hier schon gesucht und auch gegooglt, aber bin nicht wirklich weiter gekommen. Ich habe Seit einigen Wochen einen iMac, und da ich mich komplett umstellen möchte, habe ich mir die Trail Version vom iWork09 installiert, um es zu testen. Da ich das Produkt gut finde, habe ich mir die DVD gekauft. Nun stand bei Pages, das die Trail abgelaufen ist, und man entweder eine Seriennummer kaufen soll, oder aber mit der DVD Installieren soll. Also die DVD ins Laufwerk, Installation durchgeführt laut Anleitung.

Leider sagt Pages immer noch das es die Trail Version ist:confused:

Nach lesen und Googlen habe ich die Drei Programme nun in den Papierkorb gelegt, den gelehrt, und nochmal von der CD Installiert. Dann sagte Pages das ein Fehler aufgetreten ist, und man möchte bitte erneut installieren oder updaten, also habe ich Upgedatet, und Pages ging aus, aber immer noch als Trail.

So, nun bin ich am ende meines, wie ich zugebe bisher, bescheidenen wissens in der Mac Welt.

Und habe auch gleich zwei Fragen:
1) kennt jemand das Problem?
2) Wie deinstalliert man Software richtig unter einem Mac, also nicht nur iWork09 sondern grundlegend?

Grüsse
 
Ist bei der DVD Version kein Key dabei?
 
Morgens,

nein, nur die DVD, ich hatte auch nach einem Key geschaut, aber da war nichts, und er hat bei der Installation auch nicht gefragt.

Grüsse
 
Nur die Programme in den Papierkorb zu legen, reicht sicher nicht.
Plist-dateien und ggf. Applicationsupportdateien wären ebenfalls zu löschen. Lasse Spotlight mal suchen.

z.B diese /User/Library/Preferences/com.apple.iWork.Pages.plist
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Wichtige wurde gesagt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten