iWork'09 seit Snow Leopard völlig instabil - Was kann ich tun?

PerfectStranger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
2
Hallo MacUsers,

nun habe ich seit einigen Wochen den neuen Schnee-Leopard und bin bislang recht zufrieden. Doch heute musste ich eine schon vor Monaten mit "Keynote" angelegte Datei öffnen und musste mit Entsetzen feststellen, dass sich "Keynote & Co.", also iWork'09 bereits nach wenigen Sekunden wieder schließt - also abschmiert!

Mit der Datei hat es nichts zu tun, denn auch wenn ich eine neue Datei anlegen möchte passiert selbiges!:rolleyes:
Auch alle Updates von iWork'09 habe ich installiert, bin also auf dem neusten Stand!

Jetzt habe ich, da Eile geboten ist, downgegradet und iWork'08 rekrutiert, aber damit lässt sich meine benötigte "Keynote"-Datei nicht öffnen! :(

Wer kennt einen Ausweg aus diesem Debakel?
Ich muss morgen die modifizierte Keynote-Präsentation vorstellen! :mad:


Ich danke Euch bereits jetzt schon für Eure Hilfe!!! :cake:

Gruß
Perfect Stranger
 

Amateur

Mitglied
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
8
Versuche mal folgendes:

Lege einen neuen Benutzer an, starte dort iWork. Das müsste funktionieren. Wenn nicht, ist da wohl ein größerer Bock im System ...
 
Oben Unten