iWork09 DVD nicht lesbar, DVD wird ständig ausgeworfen

K

Konsument

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir eine original iWork09 DVD gekauft und wollte sie auf meinem MBP installieren (OS 10.6.8). Die DVD ist jedoch nicht lesbar. Weder in meinem Macbook Pro, noch in dem Mac Mini meiner Freundin. Wenn ich sie jeweils einschiebe, arbeiten die Laufwerke ca. 40 Sekunden lang und werfen die DVD wieder aus.

Es handelt sich um eine originale DVD, es sind auch keine Beschädigungen erkennbar, sie sieht aus wie neu.

Was ist das? Ist die DVD etwa fehlerhaft?
 
Sind an den Rechnern andere DVDs lesbar?
 
Hallo! Ja, beide Laufwerke funktionieren tadellos.
 
Mein Mac Mini spuckt öffters mal DVDs aus, aber das die DVD am Macbook nicht laufen sollen
Verkratzt? Kaputt? Mit dem Bürostuhl drüber gefahren?
 
Hallo,

Hast du noch eine andere Möglichkeit die DVD einzulegen? Was ich meine ist Sharing mit einem WinPC. Vielleicht klappt es ja.
Gruss
 
Wenn sie auf 2 Rechnern mit allen Tricks nicht läuft, dann zurück ins Geschäft damit.
 
Es handelt sich um eine originale DVD, es sind auch keine Beschädigungen erkennbar, sie sieht aus wie neu.

Wenn er sie in einem Laden gekauft hat dann sowieso. Dann zurück damit außer er hat sie vielleicht ersteigert.
 
Zurück
Oben Unten