iWork

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ClausRogge, 06.01.2007.

  1. ClausRogge

    ClausRogge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Mir ist ein Applephone wurscht - auch brauch ich keinen Tablet Mac. Aber ich hoffe dass iWork mal ordentlich ausgebaut wird und eine Datenbank bekommt jetzt wo sie AppleWorks nicht mehr unterstuetzen!:mad:
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Und wo ist jetzt das Gerücht daran?

    ...oder wolltest Du nur Wünsche loswerden?
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Es wird bestimmt so schnell keine Datenbank in iWork geben. Der nächste sinnvolle Schritt wird wohl einen Textverarbeitung sein. Ich bin sicher das diese am Dienstag vorgestellt wird.
     
  4. Markus!

    Markus! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    281
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    Du meinst Tabellenverarbeitung, oder?
    Oder gehst Du auf das Gerücht ein, Pages solle in zwei Modi getrennt werden: Textverarbeitung und Layout?
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.791
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Sorry, meinte natürlich Tabellenkalkulation.
     
  6. ClausRogge

    ClausRogge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Genau das.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen