iWork verschluckt Text

Q

quack-duck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Ich war bsiher mit iWork sehr zufrieden, komme gut damit zurecht. Jetzt schreibe ich gerade an einer Hausarbeit, und immer wieder kommt es vor, dass ganze Passagen (bis zu 5 Zeilen) plötzlich verschwunden sind. Die zugehörigen Fußnoten sind dann ebenfalls verschwunden. Ich habe nichts gelöscht, und doch fehlt es. Wenn ich mehrmals an die Stelle klicke, wo vorher der verschwundene Text war, ist er meistens plötzlich wieder da.

Weiterhin hat iWork einen Teil einer Tabelle verschluckt, der ebenfalls dan plötzlich wieder da war.

Wenn ich drucke, ist das Dokument auch nicht komplett, d.h. kein Problem bei der Anzeige.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag oder eine Idee, woran das liegt? Wäre ein Haufen Arbeit, ganze Passagen einer Hausarbeit neu schreiben zu müssen.
Danke!
Stefan
 
Zurück
Oben Unten