iWork updatet nicht nach Lion Upgrade

L

lenikey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Moin,
habe mir soeben Lion raufgezogen und wollte mal "Versions" testen.
Wie erwartet sagte mir iWork, dass es ein Update braucht und man kann den Software Updater öffnen.
Dieser findet aber kein Update für iWork - obwohl dieses ganz klar da sein musst, da iWork bei mir noch nicht für Lion angepasst scheint.

iWork war beim Kauf meines MBP bei Snow Leo mit drin. Warum kann ich nicht updaten?

Gruß,
Niklas
 
Wird es im AppStore als Update angezeigt?
 
iWork war beim Kauf meines MBP bei Snow Leo mit drin. Warum kann ich nicht updaten?

Vielleicht eine Überlastung der Server? Ich hab das Update vor knapp einer Stunde ohne Probleme installieren können.
 
doppelpost - bitte löschen
 
Also ich hatte es in der Softwareaktualisierung mit iTunes drin. Eventuell morgen noch mal schauen.
 
keine Ahnung , alle updates gingen bisher auch immer kostenlos und reibungsfrei. ist halt die version die mit aufm mac drauf war beim kauf.
wenn dies mir geschenkt haben, fände Ichs dreist, jetzt im Nachhinein zum kauf zu zwingen, da keine updates mehr unterstützt werden
 
Hab jetzt eine Lösung gefunden.

Auf der Apple Seite gibt's das iWork Update kostenlos.
Habs dort manuell geladen und die Sachen funktionieren.

Hier der Link:

http://support.apple.com/downloads/
 
Zurück
Oben Unten