iWork Update 4.03

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
Hallo,
wenn ich mein iWork starte, kommt alle Nase lang der Hinweis, dass ein Update verfügbar ist und ich die Softwareaktualisierung öffnen soll. Wenn ich das mache, gibt es aber kein Update.

Woran liegt das. Auf Dauer nervt das ein wenig.
 
Hallo,
wenn ich mein iWork starte, kommt alle Nase lang der Hinweis, dass ein Update verfügbar ist und ich die Softwareaktualisierung öffnen soll. Wenn ich das mache, gibt es aber kein Update.

Liegen deine iWork Apps auch im 'Original'-Ordner unter Programme? Wenn du die einzelnen Programme aus dem iWork Ordner ziehst, weil du sie vielleicht direkt unter Programm haben willst, dann kann es zu diesem Problem kommen.
 
Morgen!

Danke, das war die Lösung. Ich hatte den Ordner in meinem Office Ordner unter Programme. Nun habe ich das ganze vorübergehend in den Programme Ordner verschoben, Update war da und dann wieder zurück in den office Ordner.

Das ganze finde ich allerdings ziemlich albern, weil man so nie mit dem Wust an Programmen klar kommt, wenn man die nicht in andere Unterordner sortieren kann. Aber jetzt weiss ich, was ich zu tun habe, wenn ein Update bereit steht :)
 
Zurück
Oben Unten