iWork - Unterschiede deutsche und US-Version?

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich werde mir wohl iWork '05 zulegen. Nur entweder hier oder in Deutschland? Gibt es Unterschiede in den Versionen? Vor allem in den Vorlagen. So könnte ich mir vorstellen das in der US-Version von Pages ein DIN-Brief fehlt. Hat jemand Infos?
 
Hab dasselbe Problem aber ich schaetze mal das ein DIN Brief drin ist, schliesslich ist in Word (US Version)ja auch einer enthalten
 
Einer der Gags an Mac OS X ist doch die Möglichkeit der MulitlingualVersionen, die Apple ja auch ausgiebig nutzt.

Warum sollte das in iWorks andere sein?

Warum sollte Apple diese Möglichkeit der kostensparenden Produktion nicht nutzen?
 
1. Keynote 1.0 war auch anfangs nur Englisch.
2. Die Rede nicht von den "Language Packs" der eigentlich Anwendung, sondern von den Templates. Völlig unterschiedliche Technik steckt dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwischensinn schrieb:
Einer der Gags an Mac OS X ist doch die Möglichkeit der MulitlingualVersionen, die Apple ja auch ausgiebig nutzt.

Warum sollte das in iWorks andere sein?

Warum sollte Apple diese Möglichkeit der kostensparenden Produktion nicht nutzen?

Weil sie verschiedene Versionen für verschiedene Länder verkaufen können.
Apple Works auf deutsch enthält ja (leider) auch keine anderen Wörterbücher als deutsch und englisch..

feel_x
 
Zurück
Oben Unten