iwork testversion von ibook auf powerbook installieren

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hi,
bei meinem iBook ist auch eine 30 Tage Testversion von iwork dabei, das wollte ich gerne auf dem powerbook installieren was ich mir besorgt habe da es dort nicht dabei ist.
Lege ich aber die DVD ein und sage "Install Bundled Software only" bricht er ab und sagt das geht auf dem pc nicht.

Weiß jemand wie ich iwork irgendwie als einzelne datei auslesen kann so das ich es woanders installieren kann ?

Soll ja mit pacifist gehen, aber wie genau ?
 
Eigentlich müsste die iWork Test Version doch auf einer gesonderten DVD sein, wenn ich mich nicht irre??? Das war zumindest bei mir so.
 
c003 schrieb:
Eigentlich müsste die iWork Test Version doch auf einer gesonderten DVD sein, wenn ich mich nicht irre??? Das war zumindest bei mir so.
Bei mir auch!

MfG, juniorclub.

EDIT: ich glaub die war in der retail Box von meinem Tiger. Beim PB hatte ich sie nicht dabei (weil es iWork da noch nicht gab).
 
Bei den OEM-Versionen ist es zwar auf der zweiten DVD (habe selbst soeine günstig erstanden), allerdings habe ich es auch nicht geschafft es mit Pacifist da herauszudoktern. Da ich aber den Tiger mittlerweile ignoriere und wieder den Panther benutze, wollte ich iWork auch auf meiner Panther Partition testen und habe einfach alles, was iWork im Namen trug von der Tiger-Platte auf die Panther Platte in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert. Funktioniert wunderbar und sollte auch funktionieren, wenn Du Deine beiden Rechner mit FW verbindest.

Bisher gefällt mir Keynote als Powerpoint-Ersatz sehr gut, wenn ich auch noch nicht sicher bin, ob es alle Funktionen hat, die ich benötige. Sieht aber so aus, daß ich es mir noch als Vollversion zulegen werde. Zu Pages kann ich noch nichts sagen, da ich erst seit heute teste.
 
Zurück
Oben Unten