iWork Templates - Vorlagen für Pages und Keynote

Blain

Blain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2006
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute,

JA ich hab die Suchfunktion schon benutzt, aber ich wollte dennoch fragen, ob irgendjemand eine neue quelle für Vorlagen gefunden hat (ausser http://www.apfelwiki.de/Main/IWorkVorlagen und http://www.iworkcommunity.com/ )

Ich bin auf der suche nach einem netten Partyflyer mit mehreren Bands und nach Eintrittskarten...

Da könnte sich Steve noch ne Mark dazuverdienen: Ein Templates Paket für 19.00 EUR.... :)

Bise denne
 
Mal eine andere Frage, wenn ich mri eine Vorlage heruntergeladen habe, wie bekomme ich die denn zu Keynote hinzugefügt?
 
Auch ne gute frage
 
Ganz einfach...in Keynote öffnen und als eigene Vorlage speichern!!!
 
hat hier nun jemand neue links ?
würd gern mal andere vorlagen zum präsentieren verwenden ;)
 
der Link ist etwas über 3 Jahre alt. Er scheint schlichtweg nicht mehr zu fumktionieren :noplan:
 
mich würden so nebenbei auch templates für iWork 09 interessieren. findet man irgendwo was kostenloses?
 
Keynote: Menschen

Hallo zusammen,

gibt es irgendwie und irgendwo ein Set von Menschen und Personen in und für Keynote?
 
Keynote Vorlage für iPhone Interface

Suche eine Keynote-Vorlage, um das Interface einer zukünftigen iPhone-App zu visualisieren. Am besten mit so Platzhaltern, in denen man einfach nur Texte und Bilder einfügen muss. Habe leider nichts gefunden...
 
Zurück
Oben Unten