iWork läuft nicht mehr

R

Rastafari5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
689
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen.

Hab mir, als es damals neu rauskam SL zusammen mit iWork u iLife geholt.
Ich bin noch immer bei SL 10.6.8 nur leider (ich wollte iWork mal wieder rauskramen auf der externen Platte) geht/läuft das gar nicht mehr. Habe es dann neu installiert jedoch kommt dann der gleiche Fehler das es halt nicht läuft. Bei der Neuinstallation war dann das iWork im Doc aber auch von da aus lief es nicht....

Wie kann das sein u wie kann ich den Fehler beheben.

Ich bräuchte es halt um mal eine Präsentation auf die Beine zu stellen.

Danke u Gruß
 
Es wäre sehr hilfreich, wenn du die Fehlermeldung posten könntest. Ansonsten wird es schwer die Ursache zu finden.
 
Sorry ich vergaß vor lauter Hektik hier so....
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-10-16 um 02.33.53.png
    Bildschirmfoto 2011-10-16 um 02.33.53.png
    44,9 KB · Aufrufe: 95
weiß denn niemand woran es liegen kann bzw. könnte?
 
Welche iWork-Version hast Du denn ?

Und: Du schreibst, dass Du "iWork rauskramen ... auf der/von der externen Platte" - heißt das, Du hast es auf der externen Platte installiert ?
 
Nun habe es auf die externe Ausgelagert da ich es die ganze Zeit nicht brauchte. Ist iWork ´09 - Keynote Version 5.0.3, Numbers Version 2.0.3, Pages Version 4.0.3
War das nicht gut das Auszulagern?
iWork komplett löschen und neu installieren?
 
Ich glaube, das muss auf der Mac-HD (also der "internen" installiert sein, und zwar im Programme-Ordner.

Und: hast Du die Programme von der DVD installiert ?

Mach am besten eine komplett frische Installation von der Programm-CD auf dem Mac (Ordner Programme). Dann müsste es gehen.....
 
hatte ich doch schonmal versucht es neu zu installieren so das Numbers,etc. dann im Doc war aber auch da kam die gleiche Fehlermeldung
 
Versuch nochmal, alles zu löschen (in Spotlight nach den Dateien suehcne; evtl. hat das Installationsprogramm auch eine De-Installfunktion).
Und dann nochmal neu installieren (ganz wichtig: auf der internen Platte, im Ordner "Programme").

Versuch das nochmal und gib Bescheid, obs geklappt hat :)
 
öhm nein, aber wo ist da der download?
 
Es geht wieder. Danke.

iWork überall gelöscht - Neu installiert sowie die Downloads gemacht. Nun geht es wieder so wie es soll.

Gruß u Dank
 
Zurück
Oben Unten