iWork für macOS und iOS aktualisiert

Cool, Anpassungen für die 400€ Tastatur.. Für mich persönlich eher irrelevant. ;)

Aber gut das sie noch ein paar andere Dinge gemacht haben, ich bin aber mehr gespannt auf das "neue" Office 365 bzw. heißt das ja nun Microsoft 365 Single oder Family.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Gibt es für die Information über Updates nicht den Appstore? :rolleyes:
 
Noch nicht in offiziellen Supportdokumenten. Da ist Pages zum Beispiel noch bei 8.2
 
Gibt es für die Information über Updates nicht den Appstore? :rolleyes:

Das klappt eher seltener und ich habe das auch nur durch den Macroumors Artikel mitbekommen und manuell eingespielt.
 
Für Termius - SSH Client ist auch eine Aktualisierung da. Soll ich auch ein Thread auf machen ? :D
 
Interessant finde ich, dass die Apps für macOS und iOS zum ersten Mal in identischen Versionen vorliegen (10.0). Sind das vielleicht die ersten Catalyst Vorboten oder gar Programme?
 
Zurück
Oben Unten