iWork für macOS und iOS aktualisiert

Diskutiere das Thema iWork für macOS und iOS aktualisiert. Nur zur Info, da noch nicht drüber geschrieben wurde: Apple hat Pages & Co für beide System...

10pictures

unregistriert
Mitglied seit
25.01.2019
Beiträge
267
Cool, Anpassungen für die 400€ Tastatur.. Für mich persönlich eher irrelevant. ;)

Aber gut das sie noch ein paar andere Dinge gemacht haben, ich bin aber mehr gespannt auf das "neue" Office 365 bzw. heißt das ja nun Microsoft 365 Single oder Family.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.187
Gibt es für die Information über Updates nicht den Appstore? :rolleyes:
 

DrHook

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
2.364
Noch nicht in offiziellen Supportdokumenten. Da ist Pages zum Beispiel noch bei 8.2
 

Schnatterente

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
1.290
Für Termius - SSH Client ist auch eine Aktualisierung da. Soll ich auch ein Thread auf machen ? :D
 

DrHook

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
2.364
Interessant finde ich, dass die Apps für macOS und iOS zum ersten Mal in identischen Versionen vorliegen (10.0). Sind das vielleicht die ersten Catalyst Vorboten oder gar Programme?
 
Oben