Iwork Dokumente synchronisieren nicht mehr mit Icloud

E

enno1234

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
1.048
Reaktionspunkte
70
Hallo,

seit einiger Zeit synchronisiert sich kein Iwork Dokument mehr mit der Cloud. Ich habe iCloud schon mal komplett in den Systemeinstellungen gelöscht, den Rechner neu gestartet und wieder neu angelegt aber das hat nicht geholfen. Unter den Systemeinstellungen unter iCloud Speicher Verwalten sehe ich die Dokumente. Wenn ich online in die Cloud gehe auch (da komme ich aber gefühlt jedes zweite mal wegen irgendwelcher Systemprobleme von Apple nicht rein.). Lege ich online ein neues Dokument an, sehe ich das nur online. Lege ich ein neues auf dem Mac an und speichere es in die Cloud dann sehe ich es nur auf dem Mac.

Hat jemand einen Tipp für mich?

PS in Mail auf dem Mac habe ich auch häufiger das ! bei meinem cloud Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten