iWork CD verbummelt - Chance eine neue zu bekommen?

derfritz

derfritz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
46
Hallo liebe Leute!

Ich habe mir seinerzeit mal das MacBox-Set mit Leopard gekauft, und das bis jetzt auch fleißig behalten um über die aktuelle iWork-Version 09 zu verfügen (iLife ist ja schon wieder überholt...).
Jetzt zu Snow Leopard wollte ich eigentlich zusammen mit einem Festplattenupdate eine Neuinstallation machen, aber ich finde ums verrecken meine iWork-CD nicht mehr. Der Rest aus dem Set ist da.
Hat jemand Erfahrung damit, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Ersatz für diese verbummelte CD zu bekommen oder muss ich alles im Appstore neu kaufen, sollte ich in die Verlegenheit kommen iWork erneut zu installieren...?

Danke für Tipps

Gruß

Fritze
 
Mit Kaufnachweis und gegen Geld könnte da bei Apple was gehen - wird aber dann auch nicht billiger als gleich neu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten