iwork auf einmal alles nach rechts geschoben

  1. rml

    rml Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    30
    hallo,

    ganz plötzlich ist mein layout in iwork nach rechts geschoben. ich habe nichts an den einstellungen verändert. woran liegt das ? so kann ich nicht weiterschreiben :o :o :o

    bestimmt habe ich mich wieder blöd angestellt.....

    [​IMG]
     
  2. cubd

    cubdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.950
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Darstellung - Miniaturen ausblenden sollte Dein Problem lösen, auch scheint mir Dein Zoomfaktor mit 150% etwas zu groß für Dein Display, hier einfach etwas kleiner

    B.
     
    cubd, 07.03.2007
  3. rml

    rml Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    30
    nein, die miniaturen waren auch vorher schon da. die 150% auch, ich meine den hellgrauen bereich neben der seite :-( der war vorher nicht da!
     
  4. cubd

    cubdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    1.950
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    45
    Hast Du schon einmal versucht, das Lineal wieder auszublenden?

    Ansonsten das Scrollband einfach nach rechts ziehen ...

    B.
     
    cubd, 07.03.2007
  5. rml

    rml Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    30
    au mann, man merkt gleih, dass ich mit fieber im bett liege. wie blöd war das denn. das scrollen wars :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. svn

    svnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    38
    Mal ne andere Frage, wie hast du die zusätzlichen Balken in deine Dockbar bekommen?
     
  7. rml

    rml Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    30
    es gibt ein "tool" dafür. weiss aber nicht mehr, wie das heisst. im gunde genommen sind das nur programmicons ohne funktion. ich habs wieder entfernt, weil es nur platz im dock weg nimmt.
     
  8. koli.bri

    koli.bri

    Schalte die Notizen aus :)
     
    koli.bri, 13.03.2007
  9. rml

    rml Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    30
    was meinst du damit ?
     
  10. koli.bri

    koli.bri

    Die Notizen, bzw, die Notizfunktion verursacht häufig, dass alle nach Rechts verschoben wird.
    Bei mir hatte ich vor einiger Zeit das Problem, das der Platz für die Notizen angezeigt worden ist, man aber, weil keine Notizen drin waren, dies nicht auf anhieb gesehen hat.

    So sahen die erstellten PDFs am Ende verkleinert aus, aber dennoch auf einer Ganzen Seit e(Also es wurde nicht der gesammte Bereich der Seite genutzt)

    Es dauerte einige Zeit, bis ich das, vollkommen im Stress, weil die Sachen seit ein paar Stunden schon verschickt hätten sein müssen, bemerkte...

    :)
     
    koli.bri, 13.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iwork auf einmal
  1. rh9now
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    461
  2. coolboys
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    580
    coolboys
    09.06.2014
  3. XSkater
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.693
    XSkater
    20.04.2013
  4. ducnguyen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    312
    ducnguyen
    03.11.2012
  5. fuego
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.565
    Xhizors
    07.04.2012