iWork aktualisiert

Abkürzung für Thanks.. danke. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcozingel
Was mir gerade einfällt: nahm seinerzeit nicht die Vorstellung der Version 10 (oder war es die 9?) relativ viel Zeit auf einer Keynote in Anspruch? Die hätten wir ja dann schon einmal gespart und können sie für andere Sachen nutzen...
 
Oh, eine beleidigte Leberwurst. Erinnert mich an den Typen die Tage, der unbedingt sein olles Navigon benutzen wollte, und dafür etliche Nachteile in Kauf nahm, nur weil es mal Geld gekostet hat. 🤣

Du weisst dass Du da Quark schreibst.

Ich habe nichts gegen Neuerungen, aber wenn Deine Templates nicht mehr ordentlich gehen, der Import der Vorversionsdokumente nicht ordentlich klappt und Du plötzlich einfachste Features nicht mehr hast, dann also bist Du eine beleidigte Leberwurst?

Spar Dir Deine Unflätigkeiten.

Wie nennst Du denn die Leute, die bei Apple wegen Aperture, iWeb, Shake, Final Cut Studio Pro, itunes und vielem mehr in Stich gelassen wurden?

Das ist für mich der Grund, warum ich Apple only SW nicht nutze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nordseekrabbe und MacMac512
Du weisst dass Du da Quark schreibst.

Ich habe nichts gegen Neuerungen, aber wenn Deine Templates nicht mehr ordentlich gehen, der Import der Vorversionsdokumente nicht ordentlich klappt und Du plötzlich einfachste Features nicht mehr hast, dann also bist Du eine beleidigte Leberwurst?

Spar Dir Deine Unflätigkeiten.

Wie nennst Du denn die Leute, die bei Apple wegen Aperture, iWeb, Shake, Final Cut Studio Pro, itunes und vielem mehr in Stich gelassen wurden?

Das ist für mich der Grund, warum ich Apple only SW nicht nutze.
Ich denke dann habe ich dich einfach falsch verstanden. Deine Kritik teile ich. Diese abgespeckten Versionen zwischendrin gingen gar nicht. Dein erster Absatz aber erinnerte mich einfach zu stark an den Nutzer, der wegen seiner anno dazumal gekauften Software sich sämtlich Neuerungen verweigerte. Nichts für ungut, ich habe das missverstanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davedevil
War mit Aperture auch nicht anders, Fotos als Nachfolger... Oder von .mac/mobile me zu iCloud. FCPX hat dadurch auch Kunden verloren.
 
Ich frage mich immer, was wohl der Gedanke dahinter ist...
 
Einen wirklichen Nutzen haben sie mit iWork nicht, mit den mobile me Diensten auch nicht. Die haben damals so einiges nicht mit iCloud gebacken bekommen. Mich wundert es ja, dass es FCPX noch gibt, durch die Zusammenarbeit mit Blackmagic hätte ich eher erwartet, dass sie an einer Migration arbeiten und FCPX einstellen.
 
Bitte nicht! Bring sie bloß nicht auf irgendwelche Ideen...

Dachte ich mit Aperture auch und dann war es mir egal. Hatte mir auch Logic mal angeschaut, preislich attraktiv, aber Apple only, daher sehe ich davon ab.
 
Kann ich verstehen. Da müssen sie einfach wieder Vertrauen aufbauen - die Programme, so empfinde ich es, sind es wert. Ich arbeite sehr gerne damit.
 
FCX soll ja laut Gerüchten zur Abosoftware werden.
 
Zurück
Oben Unten