IWork 09

M

Musicfreak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
505
Reaktionspunkte
9
Guten Abend...
Leute, ja ich gestehe ich bin threadsüchtig :D. (Schlechter Witz, ich weiß.)

Hier bitte die Diskussion zum neuen IWork 09 rein:

Keynote 09 Neuerungen:
Magic Move
neue Themen
neue Animationen (vor allem erwähnenswert Diagrammanimation)
KeynoteRemote (Damit wird der IPod Touch oder das IPhone zur Fernbedienung für die Keynote) zum Preis von 0.99$ im ITunesStore

Pages 09 Neuerungen:
40 neue Templates
Vollbindansicht
MathType und Endnote werden nun unterstützt
neue Gliederungsfunktion zur Ordnung der eigenen Gedanken

Numbers 09 Neuerungen:
Tabellenkategorien
Einfaches Schreiben von Formeln
250 Funktionen mit Funktionsansicht
Verbesserte Diagramm-Optionen

IWork.com
Internetplattform (zunächst als Beta und vorerst auch noch kostenlos) um gemeinsam übers Internet an Dokumenten zu arbeiten.

Preis: 79$ für eine Einzellizenz
99$ für das Familienpacket
49$ mit neuem mac
 
Zuletzt bearbeitet:
grade ausgesprochen du schon einen neuen thread aufgemacht?????? xD
 
auch genial: endlich wissneschaftliches schreiben mit Pages möglich, denn man kann nun mathematische Formeln einfügen!
sehr gut!

Preis: $79 single / $99 family pack, oder $49 mit neuem mac

oder als Box: iwork, ilife und leopard für $169


und tatsächlich iwork.com ... als beta erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
So genial iWork auch eigentlich ist...

... aber was mich "quält" ist die Frage, ob nun endlich Zellen auch über unterschiedliche Dateien hinweg - nicht nur über Blätter einer Datei - zu verbinden sind...
 
auch genial: endlich wissneschaftliches schreiben mit Pages möglich, denn man kann nun mathematische Formeln einfügen!
sehr gut!

Wie kann ich denn Mathematische Formeln in Pages einfügen?!
Gibt es da Freewareprogramme?!

danke!!!
 
Gibt es schon einen Link zu dem 30 tägigen Trial?
 
Menno, Apple ist doooof.... damd, dann werd ich mal wieder 200 € locker machen müssen .. wobei... wäre ja fast zu überlegen, die Mac Box zu kaufen, obwohl ich Leopard shcon habe! Wann kommt denn Snow Leopard?

hoffentlich bleibt iWork.com kostenlos! Ist ja nicht zu erwarten, aber toll wärs schon!
 
Wie kann ich denn Mathematische Formeln in Pages einfügen?!
Gibt es da Freewareprogramme?!

danke!!!

eben das war ja bisher das problem, nun gehts in lwork 09 !!!
auch endnote wird unterstützt (warum nicht PAPERS ?!?!?!?)
 
Jetzt kommt noch was ...
 
Hallo Leute!

würde gerne mal das IWork.com ausprobieren, sowas such ich schon länger (hat ja Microsoft seit kurzem auch ;) ) - aber bin ich blöd oder was?

Wenn ich Iwork.com aufrufe, komm ich automatisch zur Iwork08 Seite?!?
 
Geduld, Apple wird das schon noch freischalten - aber ob du mit iWork<09 da zugriff hast, ist noch ne andere frage!
 
... würde gerne mal das IWork.com ausprobieren, sowas such ich schon länger (hat ja Microsoft seit kurzem auch ;) ) - aber bin ich blöd oder was? ...

Also sag mal! Das Teil wurde doch gerade erst vor ein paar Minuten vorgestellt - wie nötig kann man es denn noch haben ... :confused:
 
Was ist denn iwork.com denn nun genau? Kann man dann gleichzeitig und zusammen übers Netz an einem Dokument friemeln oder kann man dort nur Dokumente austauschen und sticky notes dran befestigen?

Ich finde, dass iwork.com, wenn es dann mal die beta-Phase verlassen haben sollte, zum Lieferumfang zu iworks gehören sollte. Ich kann mir momentan auch nicht vorstellen, wer dafür etwas zahlen möchte?!

Auch die Remote-App zur Steuerung von Keynotes sollte, meiner Meinung nach zumindest, ebenfalls zum Lieferumfang gehören.

Hat übrigens schon jemand Erfahrungen mit Endnote gemacht? Und wie teuer ist das überhaupt für Studenten?

Grüße Martin
 
Also sag mal! Das Teil wurde doch gerade erst vor ein paar Minuten vorgestellt - wie nötig kann man es denn noch haben ... :confused:

Dachte gelesen zu haben, dass es ab dem 6. Januar freigeschaltet würde... klar kann ich noch warten nur dachte ich ich wär mal wieder zu dumm den richtigen Link zu finden ;)
 
Zurück
Oben Unten