iWork 09 Update funktioniert nicht

M

Markus79

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Programme-Ordner zur besseren Übersichtlichkeit mehrere Unterordner angelegt. Dadurch funktionierte aber das Update für iWork nicht mehr, so dass ich zumindest iWork jetzt wieder direkt in den Ordner Programme kopieren musste. Hat einer eine Idee?
 
Ja, lass Programme ( zumindest die von Apple) im Programmeordner.:)
Eine andere Lösung gibt es nicht.
 
Hat einer eine Idee?

Zu was? Wenn Du möchtest, dass iWork für Updates gefunden wird, solltest Du den Ordner da lassen, wo das Programm ihn hininstalliert hat.
Das Problem kann dir bei anderen Programmen – unter anderem den anderen Apple-Programmen – auch unterkommen.
 
In die Unterordner kannst du ja Aliase legen, um deine Ordnung zu erzeugen?
 
Gute Idee, so mach ich's.

Schade dass es keine elegantere Möglichkeit gibt...

Danke für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten