iWork 09 Update funktioniert nicht

Diskutiere das Thema iWork 09 Update funktioniert nicht im Forum Office Software.

  1. Markus79

    Markus79 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Programme-Ordner zur besseren Übersichtlichkeit mehrere Unterordner angelegt. Dadurch funktionierte aber das Update für iWork nicht mehr, so dass ich zumindest iWork jetzt wieder direkt in den Ordner Programme kopieren musste. Hat einer eine Idee?
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.823
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    3.459
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Ja, lass Programme ( zumindest die von Apple) im Programmeordner.:)
    Eine andere Lösung gibt es nicht.
     
  3. IKWIL

    IKWIL Mitglied

    Beiträge:
    2.770
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    857
    Mitglied seit:
    03.08.2009
    Zu was? Wenn Du möchtest, dass iWork für Updates gefunden wird, solltest Du den Ordner da lassen, wo das Programm ihn hininstalliert hat.
    Das Problem kann dir bei anderen Programmen – unter anderem den anderen Apple-Programmen – auch unterkommen.
     
  4. UPeuker

    UPeuker Mitglied

    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    21.10.2008
    In die Unterordner kannst du ja Aliase legen, um deine Ordnung zu erzeugen?
     
  5. Markus79

    Markus79 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.06.2010
    Gute Idee, so mach ich's.

    Schade dass es keine elegantere Möglichkeit gibt...

    Danke für Eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...