iWork '09 durch AppStore-Programme ersetzen

H

hamsterjunge

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Kann ich eigentlich meine noch gültige Testversion von iWork '09 durch die einzelnen Programm aus dem Appstore ersetzen?

Ich habe mir zum Testen iWork '09 von der Apple-Homepage geladen und da diese Testversion in 2 Wochen abläuft, wollte ich mich schon einmal erkundigen, ob danach ein reibungsloser Umstieg möglich ist.

Mein System: Macbook Pro, Ende 2011, Lion 10.7.2

LG hamsterjunge
 
Ja klar, wieso nicht?
Notfalls einfach die Demo löschen und fertig.
 
Ich dachte, dass es da zu Problemen/ Überschneidungen kommen kann, aber ich denke vielleicht noch zu sehr "Windows" :)
Eigentlich wollte ich ja auf eine Version von iWork warten, aber das wird wohl noch eine Weile dauern, zumindest habe ich bisher davon noch nichts gelesen...

Werden eigentlich die Einkäufe im Appstore gespeichert?
 
Ah sehr schön. Ich hatte damals nen Problem meine Office Testversion in eine gekaufte umzuwandeln, daher meine Frage.
Danke für die schnelle Hilfe.

Thread kann somit geschlossen werden ;)
 
Notfalls einfach die Demo löschen und fertig.

Genau so habe ich es auch vor knapp 3 Wochen gemacht. Die Testversion gelöscht und mir nur die Programme aus den Appstore geladen, die ich brauchte (Numbers und Pages). Sind genau die selben Programme und war günstiger als die iWorks Suite.
 
Das wundert mich auch ein wenig, dass die einzelnen Programme günstiger sind als das Paket...
 
Zurück
Oben Unten