iWork '09 Disk erstellen

D

DerBastiH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: ich habe mir noch während des Studiums ein MBP über den Online-Store gekauft bei dem ich iWork '09 vorinstallieren habe lassen. Lieder kommen da ja keine Datenträger mit. Nun habe ich einen neues MBP und möchte iWork übertragen. Leider gab es damals ja noch keinen Appstore, in dem gespeichert ist, dass ich das gekauft habe und somit nochmals kostenfrei laden kann. Den Migrationsassistenten möchte ich nicht verwenden, da ich meinen neuen Mac von Grund auf neu machen möchte. Leider kann man ja bei dem Assistenten keine einzelnen Programme wählen (zumindest habe ich das nicht gefunden, wie das gehen soll)...
Im Augsburger Apple-Store haben sie gesagt, ich soll iWork einfach auch nen Stick ziehen und auf den neuen Mac draufspielen. Das geht aber nicht. Da meckert der Mac...

Wer weiß Rat? Vielen Dank im Voraus

Basti
 
Es gab nur zwei Möglichkeiten an eine volle Version von iWork 09 zu kommen.

a) Du hast dir die DVD gekauft und brauchst sie jetzt nur mehr installieren - SN nicht nötig.
b) Du hast dir nur die SN gekauft. Dann brauchst du dir nur aus dem Netz eine iWork 09 Trial zu besorgen und die SN eingeben.
c) Du hast keinen Datenträger und keine SN? Wende dich an denjenigen der dir das installiert hast, denn du bist beschissen worden.
 
wie gesagt, ich hatte das vorinstallieren lassen als ich das MBP über den Apple-Store bestellt habe. Kann ich die SN irgendwo herauslesen? Weil Datenträger habe ich definitiv damals keine bekommen. Es sei denn, iWork '09 ist mit auf den Systemdatenträgern drauf (in meinem Fall)
 
Wenn Du es über den OnlineStore gekauft hast mach Dir keinen Kopf. Ruf bei Apple an. Die sehen das ja und werden Dir eine SN geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoeserDrache
Zurück
Oben Unten