iWork`08 und iLife`08

S

Stepane

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi Community,

eine kleine Frage von meiner Seite aus, bevor ich mir die Software Pakete kaufe.

1. Ist von den o.g. Software Paketen eins in Leopard schon enthalten?

2. Gibt es ein 2 in 1 Lösung. Also iLife und iWork `08 in einem paket zu einem Pauschal Preis?

3. Im Apple Store kaufen, oder gibt es die Software irgendwo preisgünstiger?

lg

Stepane
 
1. nur mit einem neuen Mac

2. Ja, zwei mal 79Euro bezahlen :)

3. Nein, nur als Schüler/Student, dann kostet das 71,40Euro. (Jedenfalls bei mir über AOC)
 
iWorks kostet nur 59,- Euro in der Edu-Version, wenn man sich auf den Kauf einer Seriennummer beschränkt und die Trial damit in eine Vollversion umwandelt.
 
Danke für eure Antworten.

Kann man in Pages`08 seine Open Office Dokumente importieren? Im Shop steht nur "importieren von und Exportieren in Microsoft Excel und andere Formate".

Wie sieht das mit *.odt Dokumenten aus? Davon habe ich nämlich ein paar hundert und es wäre nicht so schön, wenn der import nicht klappen würde. Hat das schon jemand ausprobiert?

lg
 
1. nur mit einem neuen Mac

2. Ja, zwei mal 79Euro bezahlen :)

3. Nein, nur als Schüler/Student, dann kostet das 71,40Euro. (Jedenfalls bei mir über AOC)

3.: Stimmt so nicht! Bei Arktis z.B. kosten die Programme je 10 Euro weniger, was immerhin eine Ersparnis von 15 Euro (unter Berücksichtigung der Versandkosten bei Arktis) bedeutet.
 
Zurück
Oben Unten