iWork 08 Trial > Vollversion / US-SN?

Birke

Birke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
4.089
Reaktionspunkte
158
Huhuu!

Ist es möglich aus der iWork '08 Trial eine Vollversion zu machen, wenn ich eine Seriennummer dazu habe? Kann die Seriennummer auch aus einem US-iWorks 08 sein, wenn ich eine deutsche '08 Trial habe?

Bei eBay.com gibts die für umgerechnet 28 €, was ja günstig wäre. :)

Grüße, Birke
 
ja geht... du wurdest zum Anfang gefragt, ob du die Serial eingeben möchtest....
Jetzt klickst du auf Registrieren, tackerst deinen Cod ein und du hast eine Vollversion....
Wo du aufpassen solltest, das die Nummer noch nicht vergeben ist.... Das lässt sich klaube ich schwer bei eBay kontrollieren ;)
 
Ah! Danke Berbel. :)

Ich mache mir nur Sorgen, dass die Seriennummer der US Version nicht von einer deutschen Version akzeptiert wird.

Der Händler in den USA verkauft angeblich original verschweißte Packungen.
Habe bei dem auch schon Apple Care billig gekauft und alles hatte reibungslos funktioniert.

KnoffHoff*

Die iWork '08 Familienlizenz kostet bei dem z. Bsp. umgerechnet nur 43 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah! Danke Berbel. :)Ich mache mir nur Sorgen, dass die Seriennummer der US Version nicht von einer deutschen Version akzeptiert wird.Der Händler in den USA verkauft angeblich original verschweißte Packungen.KnoffHoff*
das ist der große Vorteil beim Mac.... Man kauft aus dem Hause Apple ein Programm bzw. das Betriebssystem und kann es mit wenigen Mausklicken in die jeweilige Sprache umstellen.... Man ist nicht festgelegt, sondern kann global agieren.... es ist nicht wie bei Windows Länderabhängig, sondern man kauft ein Produkt und gut ist es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manuwj und Birke
Ja fein! Danke Berbel!

Dann kaufe ich mal so eine Familien-Lizenz. :)
Der Verkäufer würde es für 17$ auch nach München schicken, dann wären immer noch 30 Euro gespart.
 
Zurück
Oben Unten