iWork 08 / Pages / Export nach HTML

W

wescom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
212
Reaktionspunkte
1
Hallo.

Ich überlege mir gerade ob die neue Version 08 etwas für mich wäre. Ich hätte zumindest dann eine komplette (für meine Bereiche) Officelösung. Trotzdem bleibt mir eine ganz wichtige Frage offen.

Wenn ich in meiner alten iWort Version eine Dokument von Pages nach HTML exportiert hatte, wurden alle Elemente (auch Text) als Bilder exportiert und gut 20% größer dargestellt als im Original. Des weiteren wurde die Aufteilung, der Elemente nicht übernommen.
Wie verhält sich der Export jetzt in der neuen Version? Kann jemand dazu Erfahrungen Posten?

Grüße
Alex
 
Mit scheint der Export in HTML ist dem Export in iWeb gewichen. Aber Du kannst Dir ja einfach die Test-Version von iWork von Apple herunterladen.

Luke1
 
Mit scheint der Export in HTML ist dem Export in iWeb gewichen. Aber Du kannst Dir ja einfach die Test-Version von iWork von Apple herunterladen.
Luke1
das ist natürlich eine Idee... hätte ich auch selber drauf kommen können.

Danke junger Skywalker
 
Zurück
Oben Unten