iWork 08: Fenstergröße & Optionen speichern?

Tcdc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Reaktionspunkte
5
So, habe unter iWork 08 nochmal ein Problem, was relativ störend ist...

Wenn ich Pages, Numbers oder Keynote öffne, möchte ich, dass das Fenster den gesamten Bildschirm ausfüllt. Des Weiteren möchte ich das bei Pages das Layout und eine Seitenvorschau eingeblendet wird.

Diese Einstellungen kann ich auch alle vornehmen, allerdings merkt sich iWork das nicht. Jedes Mal wenn ich ein Programm aus der Suite öffne, ist wieder alles wie beim ersten Programmstart. Das ist insofern störend, als bei der hohen Displayauflösung meines MBP eine Seite in 100% aussieht wie eine 30%-Ansicht unter 1024x768...

Hat jemand eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?

Danke für eure Hilfe!

:)
 
Zurück
Oben Unten