iWork '06 Trial

C

chell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Hi!

Weiß jemand vielleicht, wie ich an eine iWork '06 Trial kommen kann, ohne einen neuen Mac zu kaufen? Würde das Programm nämlich gerne einmal testen, bevor ich es kaufe.

Vielen Dank im Voraus!

chell
 
Zum Downloaden gibt es iWork glaube ich nicht. Hatte meine Test-Version "damals" mit meinem Book erhalten...
 
Das ist Schade, zumal ich auch nur an der Trial interessiert war. Somit kann ich die Software wohl nicht testen... (habe nur eine 05'er Trial hier...)

Mfg

chell
 
Ich denke zum testen sollte die '05-Version auch ok sein. Du hast zwar bei der iWork 06 ein paar Funktionen mehr, aber zum testen, ob dir die Bedienung und die Programme an sich gefallen sollte es reichen.
 
Ich kenne die '05er und würde gerne die 06'er testen...
 
In Apple Shops liegen manchmal Test CD's herum, ich meine damit die Computerläden, die auch oder ausschliesslich Apple Produkte verkaufen.
 
Kurze Zwischenfrage: Wäre es legal, ihm hier ein Image einer solche Trial-CD zum Download anzubieten?
 
Würde es jemanden interessieren wenn du ihm ne Email zukommen lässt ?
 
Zurück
Oben Unten