iWork '06, kostenloses Upgrade auf '07?

A

alexstrong

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe mir vor einer Woche das iWork '06 als Familienlizenz gekauft und habe nun gehört, dass das neue '07er schon in den Startlöchern steht!

Ist es möglich ein kostenloses Upgrade zu bekommen, unter Berücksichtigung, dass ich noch 4 restliche Lizenzen habe und dass ich es erst vor einer Woche gekauft habe?
Wenn das 07er aber erst in einem halben Jahr rauskommt ist mir das schon klar, dass ich es mir dann abschminken kann.(also nur wenn es innerhalb von ca. 4 Wochen erscheint.)

Bei dem letzten Nero war das ja ähnlich!

Gruß
@lex
 
Evtl. ja, aber vielleicht auch nicht.
Evtl. gibt es eine verbilligte Version gegen eine "Handlinggebühr", so wars bei meinem 05
 
Da keiner weiß, wann 07 kommt, kann dir das auch keiner beantworten.
Gerüchte sagen, dass ilife 07 in Leopard integriert sei...
 
Keine Ahnung, war Anfang 2005.
Also unverschämt kann es dann ja nicht gewesen sein :)
 
Da keiner weiß, wann 07 kommt, kann dir das auch keiner beantworten.
Gerüchte sagen, dass ilife 07 in Leopard integriert sei...

Es gibt doch garnicht um iLife sondern um iWork also vorher lesen und dann Witze machen

mfg Gnet
 
Es gibt doch garnicht um iLife sondern um iWork also vorher lesen und dann Witze machen

mfg Gnet

Is ja gut.

Und das war keinesfalls ein Witz. Steve wird Bill schon gut contra geben und das wäre ein guter Schritt.
 
Naja, wenns genauere Infos gibt, können wir ja den Thread nochmal aufgreifen!

Danke
 
Hallo,

ich weiß, ist nicht ganz vergleichbar, aber ich hatte das selbe letztes Jahr mit iLife, da kaufte ich die Version und 8 Wochen später kam die neue raus.
Hab dann einfach mal bei Apple angerufen und für 13,50 Euro ne neue bekommen. (auch als "Handlinggebühr")

Ist wie gesagt nicht 100%ig vergleichbar, da es bei mir ja um iLife ging, aber machen tun die sowas schon, will sagen: Probiers einfach aus, wenns draussen ist!

Viel Glück!
 
Jo, sowas wollte ich hören!
Danke
 
Zurück
Oben Unten