iWork 06 kaufen oder auf 07 warten ?

softdown3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
61
Hallo Macuser,

würdet ihr iWork 06 gleich kaufen, oder wird mit Leopard bald das 07er erscheinen und ich mich ggbf. ärgern ?

Gruß
softdown3
 
Das würde mich auch mal interessieren, da ich auch vor dieser Frage stehe.
Mich würde mal interessieren, ob iwork07 gleichzeitig mit Leopard erscheint oder vielleicht doch ein wenig früher?
Grüße
AnZaMa
 
Es schwebt ja das Gerücht einer Tabellenkalkulation im Raume, daher würde ich darauf warten, wenn ihr es nicht dringend benötigt.
 
Denke mal das iLife früher rauskommt als Leopard. Ich würde warten.
 
Reine Spekulation ... aber ich würde kein iWork 06 mehr kaufen. Ich rechne mit einem baldigen Release des Softwarepaketes.

Aber Wissen kann man nie ...
 
Abwarten, und Tee trinken...ist gerade meine Devise :)
 
Entscheide doch einfach selbst!
Aber Du kannst gerne mein iLife06 kaufen, wenn das 07er draußen ist!;)
 
Warten. Kannste 80 Euro sparen. Wenn du sogar noch iWork 05 hast dann warte auf alle Fälle. So groß war der Sprung zu 06 nicht. Oder habsch was vergessen?
 
Ooooppps, habe mich von Post #4 ablenken lassen.
Aber mein Verkaufsangebot gilt auch für iWork!:D
 
softdown3 schrieb:
würdet ihr iWork 06 gleich kaufen, oder wird mit Leopard bald das 07er erscheinen und ich mich ggbf. ärgern ?
Ich warte auf die neuen Version von iWork und Microsoft Office... ich hoffe allerdings, iWork wird weiter in Richtung Zusammenarbeit mit Office optimiert, dann könnte ich mir Office sparen, da ich Entourage nicht mehr benötige und deshalb nicht dafür bezahlen möchte... ;)

Kasei
 
Ich studiere leider an einer Uni, wo vieles über Word-Files abgewickelt wird.....
Ansonsten würde mir Pages besser gefallen.

Gäbe es vielleicht etwas wie einen vollkompatiblen Word-Viewer für Mac ?

Ich werde aber dennoch zumindest bis iWork 07 warten.
Leopard wird so oder so bestellt...
 
Nen Word-Viewer oder ein Import Filter für pages? Das wäre klasse. Am besten auch noch einer, der OpenOffice Dokumente importieren kann. Oder kann das pages vielleicht sogar schon?
Hoffentlich kommt bald mein MacBook. Dann kann ich auch "mitreden"...
Mit iwork werde ich dann noch mal warten, da eine Tabellenkalkulation für mich schon sinnvoll wäre. Ein paar Screenshots gibt's ja schon und die sehen sehr vielversprechend aus ;)
 
Hallo,

das mit der Tabellenkalkulation klingt sehr sehr interessant. Das würde das Paket für mich komplett machen.

Kannst du mir mal nen Link zu den vielversprechenden Screenshots geben ? Das wäre sehr nett.

Würd mich brennend interessieren.
 
Zurück
Oben Unten