iWork 06 auf Intel Mac ?

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
Weiss jemand, ob iWork 06 auf einem (fast aktuellen) Intel-MB läuft ? War der Umstieg auf Intel 2006 bei Apple schon vollzogen oder gab es damals noch die PPCs ?

THX
soemse
 
Systemvoraussetzungen:
iWork '06 erfordert Mac OS X 10.3.9 oder 10.4.3 (oder neuer), einen Mac Computer mit 500 MHz PowerPC G4, PowerPC G5 oder Intel Core Prozessor (oder schneller), 256 MB Arbeitsspeicher (512 MB empfohlen), 32 MB Videospeicher, QuickTime 7.0.3 (oder neuer) und ein DVD-Laufwerk für die Installation.
 
demnach läufts also auf einem intel-rechner. vielen dank für die rasche info !

:thumbsup:
 
ich arbeite mit iwork´06 auf einem intel mbp c2d early 2007.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soemse
Frage:

Läuft iWork 06 auch unter Snowleo ?


Für eine rasche Antwort wäre ich dankbar, da ich sonst iWork 09 HEUTE bei Apple bestellen würde.


Maceumel
 
Zurück
Oben Unten