iWork 05 Vorstellung auf der MWSF 2005 (Keynote)

samweis schrieb:
Wer hat denn iWork schon bekommen? Habe es im AppleStore bestellt und Liefertermin war "on or before January 28"
Den Liefertermin hab ich auch, aber mein Status ist immer noch auf OPEN.
Mist!! :motz :motz :motz
 
Bei meinem iWork (heute bei Gravis gekauft) ist der Button 'Drucken' in der Menüleiste immer inaktiv. Egal welches Programm ich benutze. Und auch egal welches Dokument. Ich kann nur über die Ablage drucken. Hat dieses Problem zufällig noch jemand oder weiß wer Abhilfe? :confused:
 
Z-Kin schrieb:
Bei meinem iWork (heute bei Gravis gekauft) ist der Button 'Drucken' in der Menüleiste immer inaktiv. Egal welches Programm ich benutze. Und auch egal welches Dokument. Ich kann nur über die Ablage drucken. Hat dieses Problem zufällig noch jemand oder weiß wer Abhilfe? :confused:
Also bei mir ist der auch inaktiv. Drucken kann ich aber über "Ablage > Drucken" oder Apfel+P.
Hast du den Drucker direkt (zb. via USB) oder übers Netzwerk verbunden?
 
iWorks nicht (mehr) vorinstalliert

"iWorks ersetzt das alte AppleWorks und ist auf allen Macs vorinstalliert."

Hallo,
auf meinem neuerworbenen Powerbook ist kein AppleWorks zu finden, ist laut Applehompage noch beim iMini dabei ansonsten wohl Fehlanzeige. Wie überzeuge ich nur meinen Internethändler, dass er mir Garageband gegen iWorks tauscht, da ich halbwegs Schreiben & Lesen aber nicht komponieren kann? :(
 
gama schrieb:
"iWorks ersetzt das alte AppleWorks und ist auf allen Macs vorinstalliert."

Hallo,
auf meinem neuerworbenen Powerbook ist kein AppleWorks zu finden, ist laut Applehompage noch beim iMini dabei ansonsten wohl Fehlanzeige. Wie überzeuge ich nur meinen Internethändler, dass er mir Garageband gegen iWorks tauscht, da ich halbwegs Schreiben & Lesen aber nicht komponieren kann? :(

Keine Chance. GArageband ist ja teil von iLife und die liegt nunmal bei.
Es war ja nie die Rede dass iWork jemals auf Rechnern installiert mitkommt. Appleworks ist in der Tat auch nur auf den i-Linien vorhanden (iBook, iMac, mac mini) ...
 
funkestern schrieb:
Keine Chance. GArageband ist ja teil von iLife und die liegt nunmal bei.
Es war ja nie die Rede dass iWork jemals auf Rechnern installiert mitkommt. Appleworks ist in der Tat auch nur auf den i-Linien vorhanden (iBook, iMac, mac mini) ...
Hi,
OK, lass ich das halt mit der Quengelei beim Onlinehändler. ;-)
Das mit dem Tausch war nicht sooo ernst gemeint. Wollte darauf hinweisen, dass die Aussage im ersten Beitrag des Threads so nicht stimmt.
(Ist vielleicht auch Quatsch sich auf den ersten Beitrag zu beziehen, bin da noch etwas unerfahren - sorry)
 
Zurück
Oben Unten