iWork 05 und iLife 05 beim iBook?

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Gehören diese beiden Produkte zum Lieferumfang eines iBooks?
MP
 
Steht doch auf der Apple-Seite: iLife gehört dazu, und iWork NICHT.

cla
 
Leider gehört iWork nich dazu :(
aber iWork is dabei, und als Textverarbeitungsprogramm Apple Works
 
Master Pod schrieb:
Gehören diese beiden Produkte zum Lieferumfang eines iBooks?
MP
Hallo
Für solche Fragen empfiehlt es sich meist, beim Hersteller zu schauen. Bei Apple hättest Du das hier gefunden: klick. Da steht alles, was dabei ist.
mit gruß. godn
 
Ich denke, wenn iWork mal ein vollwertiger Ersatz zu AppleWorks darstellt wird es dieses ersetzen. Aber bis es soweit ist dauert es mind. noch bis zur nächsten MacWorld Expo im Januar 2006


Gruss

Retrax
 
Ich hatte bei Apple geguckt und gedacht dass die das bloß noch nicht geupdated hatten.
Es ist also Apple Works 6.2 und nicht iWork 05 dabei. Das war alles was ich wissen wollte!
Danke!
MP
 
weder iwork noch ilife05 sind enthalten, dafuer aber ilife04. verwunderlich, aber es scheint wohl so zu sein.

gruss
 
nonsense schrieb:
.. noch ilife05 sind enthalten, dafuer aber ilife04. verwunderlich, aber es scheint wohl so zu sein.

gruss
Es wird sicher nicht mehr lange dauern bis iLife 05 die 2004er Version ablöst. mit gruß. godn
 
Hab am 27.01.2005 bestellt (iBook 12").

Nach Aufkommen der Fragestellung hab ich das gestern mit den Leuten von der AppleStore geklärt: iLife'05 SOLLTE beiliegen. Wenn nicht, nochmal anrufen und die neue Version wird nachgesandt!

Hier is der Link zum Thread zu dem Thema.

______
Grüßle
 
Zurück
Oben Unten