iwork '05 seriennummer

F

flo!

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo leute, hab mir gerade iwork '05 gekauft und wollte es heute installieren, hab aber festgestellt, das ich dafür anscheinend zu blöd bin... ich finde diese dämliche seriennummer nicht... :confused:

ich hab iwork brav installiert, lief auch alles ohne probleme. ich wollte es starten und ein kleines fenster poppt auf und bittet mich um die eingabe der seriennummer. so weit so gut... angeblich soll die sich in dem dokument "iwork '05 installieren" befinden... okay ich suche also nach dem dokument... nichts... ich hol mir die verpackung und wühle alles durch, weil ich denke das da wohl irgendwo diese tolle seriennummer stehen wird... aber fehlanzeige...
so nun helft mir bitte! wo zum geier finde ich dieses verflixte ding... bin ich nun zu blöd :hamma: (was ich ja garnicht ausschließen will) oder hat dieser typ von dem ich es gekauft habe vergessen was mit reinzupacken???
 
Bei mir lag in der Schachtel ein Set mit Aufklebern, auf denen die SN# rot aufgedruckt war.
 
Bei iWork 06 liegt ein Heftchen bei, das nennt sich "Installieren von iWork 06" und dort ist ein Aufkleber mit der SN drauf.
Ob das allerdings bei iWork 05 auch so ist, weiß ich leider nicht:
EDIT:mmmmmmm,zu langsam
 
nee, also bei mir waren nur die cd, software-coupons und 2 kurzübersichten drin... das war's... :(
 
Dann musst Du Dich an den Verkäufer wenden.
 
Zurück
Oben Unten