iWood / Wood iPod (gesehen bei macnews.de)

Oh Schreck ist das häßlich, aber eine interessante Idee....
 
iihhh, da kommen doch holzwürmer rein und irgendwann hört man statt musik nur einen specht der am ipod hämmert;)
 
m.okay schrieb:
iihhh, da kommen doch holzwürmer rein und irgendwann hört man statt musik nur einen specht der am ipod hämmert;)

Das aber ein interessanter Ansatz für die

"Hilfe ich hab ein Tier in meinem iPod/Mac/..." Threads *G*
 
Genauso hässlich wie entsprechende Autoinnenraumverkleidungen…
 
hab ich heut morgen auch schon gesehen...find ich schon sehr beachtlich.
 
Es gibt Dinge, die die Welt nicht braucht :p

das gehört eindeutig dazu. das könnte ich meinem schönen ipod mini nicht antuen :eek:
 
brrrrrrrrr

iPod für die Flintstones
fred_flintstone.gif


naja
wenn es ihm gefällt

vielleicht passend zum Interior seiner Karre
 
Ich finde das eigentlich sehr schön gemacht - das Finish des Holzes ist super! Nur passt für mich eben die Haptik von Holz und die "Holz-Emotionen", sprich Wärme, Geborgenheit, Natur, Gemütlich, etc.) nicht zusammen mit den mit dem iPod assoziierten Werten/Emotionen: Technik, Metall, kalt, sachlich, stylisch, funktionell, etc.

Just my 2 cents

Gruß
Flo
 
in der Galerie gab es mal das passende PowerBook....:D
 
Zurück
Oben Unten