iWeb09 mit MobileMe Widget

slender

slender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
341
Reaktionspunkte
31
Ich möchte gerne einige meiner MobileMe Galerien in meine Website einbinden. Dafür gibt es das schöne MobileMe-Widget. Per Drag and Drop wird es an den gewünschten Platz geschoben. Aber: Im DropDown Menü steht: Keine Alben oder Filme.
Ja, ich bin ständig mit dem Internet verbunden und es funktioniert auch.
Ja, ich habe ungefähr 20 Galerien mit Iphoto09 auf MobileMe veröffentlicht. Es gibt sogar einige kleine Filmchen.

Warum zeigt das Widget diese Inhalte nicht an?

Danke für die Zeit und viele Grüße aus Berlin

Wolfgang
 
Ist ja fast ein Jahr alt die Frage - habe aber dasselbe Problem. Habe diverse Alben und Filme in meiner MM Galerie aber das Widget sagt, da wären keine.

Gibts ne Lösung?
 
leider nicht. Mal geht es und mal geht es nicht. Was dahinter steckt, scheint keiner zu wissen....Tut mir leid.
 
die Galerien müssen für jeden Sichtbar sein und dürfen nicht Passwortgeschützt sein (in iPhoto vor dem hochladen einstellen), dann sollte es klappen.
 
Waren bzw sind sie alle auch. Jetzt gerade eben ging es auf einmal - ohne, daß ich was geändert habe - genau so, wie der Vorposter sagte
 
Zurück
Oben Unten