iWeb08: Web-Widget im Footer

Diskutiere das Thema iWeb08: Web-Widget im Footer im Forum Web-Design

  1. uhlhorn

    uhlhorn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    114
    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Hallo,

    Ich möchte gerne ein HTML-Snippet im Footer unterbringen (Seitenzähler). Doch kann ich das Snippet nur im Context-Bereich platzieren. Es lässt sich nicht auf den Footer ziehen oder kopieren.

    Weiß jemand, ob und wie das geht?

    Danke schon mal.
     
  2. uhlhorn

    uhlhorn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    114
    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Hey!

    ich probiere es schon seit Tagen, doch nun, gleich nach meinem Posting hier, habe ich es selbst herausgefunden: Snippet mit gedrückter Befehlstaste auf den Footer ziehen. Ganz einfach!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb08 Web Widget
  1. Mondmann
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    469
  2. Kivian
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    327
  3. Lyserg pro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    403
  4. Nicolas1965
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    743
  5. Konrad Zuse
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    480

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...