iWeb

A

alohapirate

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

Also...ich möchte wenn mein Mac da ist auch wieder eine Website online stellen.
Wie gut geht das mit iWeb? Kann ich da dann auch einfach nur angeben wo meine Website ist und iWeb lädt dann alles hoch oder ist das sehr kompliziert?

Grüße

aloha~~pirate
 
Hallöchen,

Also...ich möchte wenn mein Mac da ist auch wieder eine Website online stellen.
Wie gut geht das mit iWeb? Kann ich da dann auch einfach nur angeben wo meine Website ist und iWeb lädt dann alles hoch oder ist das sehr kompliziert?

Grüße

aloha~~pirate

Tach!

Im Grunde genommen sehr einfach, aber es kann auch zu Problemen führen --> https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=352807
Quasi gestalten-im öffentlichen Ordner speichern-mit FTP Prog hochladen auf Deine alte Domain!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten