iWeb

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von alohapirate, 31.03.2008.

  1. alohapirate

    alohapirate Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.03.2008
    Hallöchen,

    Also...ich möchte wenn mein Mac da ist auch wieder eine Website online stellen.
    Wie gut geht das mit iWeb? Kann ich da dann auch einfach nur angeben wo meine Website ist und iWeb lädt dann alles hoch oder ist das sehr kompliziert?

    Grüße

    aloha~~pirate
     
  2. ots

    ots

    Tach!

    Im Grunde genommen sehr einfach, aber es kann auch zu Problemen führen --> https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=352807
    Quasi gestalten-im öffentlichen Ordner speichern-mit FTP Prog hochladen auf Deine alte Domain!
     

Diese Seite empfehlen