iWeb

  • Ersteller richardstuder@f
  • Erstellt am
R

richardstuder@f

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
meine frau und ich benutzen den selben neuen imac.auf meiner benutzeroberfläche haben wir eine website erstellt.(60 tage gratis)nun möchte meine frau die erstellte website auf ihrer oberfläche weiter bearbeiten und dann auch hochladen. also sie möchte meine site komplett übernehmen mit namen et.c. und dann eigenständig verändern und dann auch veröffendlichen.geht das überhaupt,und wenn ja wie geht das.
für ideen wäre ich dankbar
richard
 
ich nehme an du meinst mit "60 tage gratis" den testaccount von .mac, weil iweb hat ja keine beschränkung in sachen webseiten erstellen.
wenn du die page die du in iweb gemacht hast auf einem anderen mac weiterbearbeiten willst müsste eig das kopieren der datei reichen...

übrigens: du kannst iweb auch ohne .mac account nutzen. einfach nen ftp server angeben.. (soweit ich mich jetzt erinnere) und dann uploaden.
 
richtig.ich habe ein 60 tage accont bei mac.wir benutzen den selben iMac.
ich möchte die erstellte pages meiner frau übergeben.das ziel wäre,dass sie die page auf ihrer benutzeroberfläche bearbeiten und weiterentwickeln kann und dann hochladen kann.
kopieren.kann ich dann meine website kopieren und sie dann auf der oberfläsche meiner frau öffnen.wie geht das
 
hab jetz keine erfahrungen mit mehreren accounts.. aber du könntest es ja in den benutzerordner deiner frau reintun..schreibtisch.. oder aber auch einfach die datei auf nen usb stick geben und dann von dort (bei deiner frau) auf den schreibtisch ziehen..
 
Zurück
Oben Unten