iWeb

Diskutiere das Thema iWeb im Forum Mac OS Apps.

  1. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    Hallo zusammen!


    Ich habe erst seit kurzem mein Powerbook. Es ist ja auch das Ilife Paket dabei gewesen. Nur vermisse ich iWeb. Auch auf der Installations-DVD kann ich es nicht finden. Muß ich das wirklich erst noch extra bezahlen? :(
     
  2. gulup_jamun

    gulup_jamun Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    welche ilife version hast du denn? wahrscheinlich die 05... ich glaube iweb ist erst bei der 06er dabei.
     
  3. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Welche Version von iLife war denn dabei? iWeb ist erst ab iLife06 dabei.
     
  4. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    keine ahnung welche version ich dabei habe - wie kann ich denn das rausfinden? mein book ist aus der letzten g4 serie (nach oktober 2005) - gekauft 2006.
     
  5. gulup_jamun

    gulup_jamun Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    schau mal was auf der dvd steht... oder tipp mal in spotlight ilife... bei mir findet er da einen ordner namens ilife06
     
  6. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    also spotlight findet keinen ilife ordner; auf der dvd steht nur MAC OS X Install Disc :(

    ich hab aber garageband, iphoto, idvd, imovie auf der HD *wunder*
     
  7. gulup_jamun

    gulup_jamun Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    wird dann wohl das 05er sein...
     
  8. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    habs gefunden - die vorhandenen proggis sind wirklich alle in der 5er version :( gibts ein update auf 06?
     
  9. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.903
    Zustimmungen:
    2.895
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Am besten von einem der von Dir genannten Programme den Informationsdialog aufrufen. Da steht dann auch die Versionsnummer. Wenn sie mit 5 beginnt, dann hast Du iLife 05.
    Gruss
    der eMac_man
     
  10. gulup_jamun

    gulup_jamun Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Die 06er Version bekommst im Applestore... Update gibt es soweit ich weiß nicht, schließlich wollen die Geld verdienen ;)
     
  11. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    das mit dem geld verdienen seh ich schon ein aber 79 euro nur damit ich iweb hab :(
     
  12. dodo4ever

    dodo4ever Mitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Für 79 Euros bekommst du aber nicht nur iWeb, sondern auch ein viel cooleres iPhoto und neue Themes in iDVD und iMovie. Ich hab mir das Update geholt und eigentlich nicht bereut.
     
  13. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    was ist denn bei iphoto verbessert worden?
     
  14. dodo4ever

    dodo4ever Mitglied

    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Vollbildbearbeitung, neue Filter, iWeb unterstützung, außerdem ist iPhoto viel schneller geworden, eine Bilder-Vergleich-Funktion und man kann Online nicht nur Fotoalben bestellen, sondern auch Kalender und Karten. (Für den Kalender sind auch neue Themes dazu gekommen)
     
  15. BIGBoss

    BIGBoss Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.11.2005
    hm...dann werd ichs mir wohl auch noch überlegen müssen - vor allem schneller wäre cool :cool:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...