iWeb

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Maniator, 26.03.2006.

  1. Maniator

    Maniator Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand wie ich in iWeb das Apple Logo das unten auf der Seite ist dauerhaft entfernen kann, denn das ist schon sehr nervig dass man das auf jeder Seite einzeln löschen muss.

    Danke im Voraus
     
  2. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    das kannst Du oben in einer der Menüs, anklicken, ob Du es haben willst oder nicht.

    Gruß

    XY
     
  3. Willeswind

    Willeswind MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    4.517
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    172
    Wo denn? Bei iDVD geht das so, bei iWeb habe ich das so noch nicht gesehen…
     
  4. Maniator

    Maniator Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Das funktioniert so nicht, ich habe schon alles durchsucht, aber ich finde nirgens so eine "Abstell Taste".
    Wenn das nicht gehen sollte, dann wäre das schon sehr schwach von Apple, denn keiner will diese Werbung auf seiner Homepage haben.
     
  5. mcpowerlocke

    mcpowerlocke MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    mhm, ich kenne genug, die ihre Homepage mit anderen Tools als iWeb gestalten, und dieses Logo per Hand hinzufügen ;)
     
  6. GeistXY

    GeistXY MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    die Einstellung ist unter Einfügen / Taste / Erstellt auf einem Mac

    Gruß

    XY
     
  7. mladdi

    mladdi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    Dann bau deine Homepage selber und benutz iWeb nicht. Willst du das Applelogo nicht haben, weil du es hässlich findest oder willst du es weg haben damit niemand sieht das du deine HP mit iWeb gebaut hast? Wenn ja, dann muss ich dich entäuschen, weil das im Quellcode auch drinsteht.
     
  8. mladdi

    mladdi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    Hier GeistXY, ein auszug aus deinem Quellcode. Das ist ne Kathastrophe. Das ist das beste Beispiel für schlechten Code. Lerne html und mach das selber !!

    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
    <head><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8" />
    
    <meta name="Generator" content=[B]"iWeb 1.0.1"[/B] />
    <title>Portal</title>
    <link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen" href="Portal_files/Portal.css" />
    <script type="text/javascript" src="Portal_files/Portal.js"></script></head>
    <body style="background: #f5f4f4; margin: 0pt; " onload="onPageLoad();">
    <div style="text-align: center; "><div style="margin-left: auto; margin-right: auto; overflow: hidden; position: relative;  background: #c1f2f5; height: 1204px; width: 700px; " id="bodyContent"><div style="height: 136px; left: 0px; position: absolute; top: 0px; width: 700px; " id="nav_layer"><div style="background: transparent; border: 1px #000000 none; float: none; height: 136px; left: 0px; margin: 0px; position: absolute; top: 0px; width: 700px; z-index: 1; "><div style="background: transparent url(Portal_files/navbar_separator_0.png) no-repeat scroll center; height: 29px; left: 93px; position: absolute; top: 20px; width: 10px; z-index: 1; " id="id1"></div>
    
     
  9. mrelan

    mrelan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht will er es nicht verheimlichen (das wäre ja albern) aber ich persönlich finde das sehr aufdringlich, wenn auf jeder seite steht "erstellt auf einem mac". auf meiner seite würde ich das auch nicht haben wollen. Das ist so wie sich einen apfel-aufkleber aufs auto zu machen um zu demonstrieren "hier kommt ein ganz hipper typ". Man muss ja kein Geheimnis draus machen, welche Plattform man verwendet, aber raushängen lassen muss man es meiner Meinung nach auch nicht.
     
  10. Maniator

    Maniator Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Und Danke für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen