iWeb - wo ist der Speicherort ???

S

Skyrat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mich heute zum ersten mal mit iWeb beschäftigt. Habe ein bischen rum probiert und mal ein paar Seiten erstellt.

Wenn ich das programm öffne kommt die erstellte HP. Aber ich kann den Speicherort nirgends finden !!!

Wo zum teufel speichert iWeb die erstellte HP ???

Thx
 
Keine Ahnung, aber wenn du die Seiten ausprobieren willst, dann veröffentlichst du sie in einem Ordner deines Vertrauens und kannst sie dann per FTP in deinen Webspace laden.
Offline funktionieren meine Seiten nicht. Ich denke das liegt am JavaScipt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie wie genannt exportieren in einen Ordner deiner Wahl.
Ansonste liegt sie In DeinBenutzer/Libary/ApplicationSupport/iWeb und zwar als Paket.
 
Super, Danke !

Hab ich gefunden, und einen Ordner erstellt.

Thx
 
...mit ein wenig Suchen im Forum hättest Du das aber auch selber rausbekommen können... :D
 
Zurück
Oben Unten