iWeb - wo ist der Speicherort ???

S

Skyrat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mich heute zum ersten mal mit iWeb beschäftigt. Habe ein bischen rum probiert und mal ein paar Seiten erstellt.

Wenn ich das programm öffne kommt die erstellte HP. Aber ich kann den Speicherort nirgends finden !!!

Wo zum teufel speichert iWeb die erstellte HP ???

Thx
 
Longisland

Longisland

Aktives Mitglied
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
107
Keine Ahnung, aber wenn du die Seiten ausprobieren willst, dann veröffentlichst du sie in einem Ordner deines Vertrauens und kannst sie dann per FTP in deinen Webspace laden.
Offline funktionieren meine Seiten nicht. Ich denke das liegt am JavaScipt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bernie313

bernie313

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.08.2005
Beiträge
24.588
Punkte Reaktionen
4.365
Du kannst sie wie genannt exportieren in einen Ordner deiner Wahl.
Ansonste liegt sie In DeinBenutzer/Libary/ApplicationSupport/iWeb und zwar als Paket.
 
S

Skyrat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Super, Danke !

Hab ich gefunden, und einen Ordner erstellt.

Thx
 
falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.078
Punkte Reaktionen
1.615
...mit ein wenig Suchen im Forum hättest Du das aber auch selber rausbekommen können... :D
 
Oben