iWEB wird nicht aktualisiert

M

MDemski

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ich bin gerade am ausprobieren von iWEB
Ich habe einen Blog mit einem kurzen Film (43,6 MB) erstellt, auf Veröffentlichen gedrückt, dann hats ca. 10 Minuten gedauert bis die Meldung kam, dass die WEB-Seite veröffentlicht wurde. Aber beim Besuchen der WEB-Seite hat sich nichts verändert. Ich habe es drei mal veraucht, ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat? :confused: Danke.
 
Es scheint, dass Firefox auf meinem Mac die WEB-Seite im Cache hat, denn im Büro auf nem Windowsrechner funktioniert die Seite... Heisst das, dass ich immer den Cache löschen muss? Wie mache ich das?
 
In die Firefox Einstellungen gehen (Apfel+Komma drücken) und dann nach Cache leeren suchen!

By the way:
Wer soll sich das den anschauen wollen? Bis das 43,irgendwas MB große Video geladen hat (DSL 1000) bin ich 10 mal auf Toilette gewesen, hab den Rasen gemäht, Kühe gemolken, 3 Romane gelesen, war Einkaufen, hab die Welt verbessert und meine Steuererklärung geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten