iWEB wird nicht aktualisiert

  1. MDemski

    MDemski Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade am ausprobieren von iWEB (http://web.mac.com/mdemski/iWeb/Web-Site/Willkommen.html).
    Ich habe einen Blog mit einem kurzen Film (43,6 MB) erstellt, auf Veröffentlichen gedrückt, dann hats ca. 10 Minuten gedauert bis die Meldung kam, dass die WEB-Seite veröffentlicht wurde. Aber beim Besuchen der WEB-Seite hat sich nichts verändert. Ich habe es drei mal veraucht, ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat? :confused: Danke.
     
    MDemski, 16.01.2007
  2. MDemski

    MDemski Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Es scheint, dass Firefox auf meinem Mac die WEB-Seite im Cache hat, denn im Büro auf nem Windowsrechner funktioniert die Seite... Heisst das, dass ich immer den Cache löschen muss? Wie mache ich das?
     
    MDemski, 16.01.2007
  3. fib

    fib

    In die Firefox Einstellungen gehen (Apfel+Komma drücken) und dann nach Cache leeren suchen!

    By the way:
    Wer soll sich das den anschauen wollen? Bis das 43,irgendwas MB große Video geladen hat (DSL 1000) bin ich 10 mal auf Toilette gewesen, hab den Rasen gemäht, Kühe gemolken, 3 Romane gelesen, war Einkaufen, hab die Welt verbessert und meine Steuererklärung geschrieben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWEB aktualisiert
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    135
    Killerkaninchen
    24.12.2016
  2. Killerkaninchen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    197
    bin_ichs?
    24.12.2016
  3. Floer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    693
  4. bellhardtson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
    Stargate
    06.08.2016
  5. olli101
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.756
    scubafat
    23.01.2016