iweb: wie kommt man an die index.html?

M

Melancholia

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe eine website mithilfe von iweb erstellt. was mich stört ist, dass man bei der google-suche nur die adresse der seite angezeigt bekommt und die beschreibung "home".
ich möchte aber, dass man eine andere beschreibung lesen kann. das müsste man doch eigentlich in der index.html datei ändern können...im content abschnitt glaube ich...

aber wie komme ich an die index datei von meiner website?
iweb speichert die seite nur als paket auf dem mac... auf dem server sehe ich alle dateien, komme darüber aber nicht ran...

es ist zum verzweifeln...

kann mir vllt jemand helfen? oder ist es aussichtslos?
 
Lokal exportieren, editieren und wieder hochladen?
Oder mit ftp-Programm Deiner Wahl (cyberduck z.B.) vom Server runterladen, editieren und wieder hochladen?
 
Zurück
Oben Unten