iWeb - wie geht das?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

in iPhoto sind doch meist die Originalfotos mit eine Größe von ca. 2-3 MByte.

Wie macht das iWeb, dass es beim Laden der fertigen Seiten zu keinem Datenstau kommt? Rechnet iWeb die Fotos alles auf das entsprechende Format runter? Bei der Keynote ging mir das etwas zu schnell.

Müsste ja ähnlich wie bei RapidWeaver sein. Die Frage wäre also da die gleiche.

Cu und Gruß
tk
 
Ich geh mal stark davon aus dass die Bilder runtergerechnet werden... alles andere macht keinen sinn...
 
Denk ich auch, dass die erstmal runtergerechnet werden.


Aber du kannst auch davon ausgehen, dass der iMac in der Keynote nicht mit ner popeligen DSL 1000 Leitung mit dem Netz verbunden ist. Eher mit ner miesen Standleitung...

Bei mir dauert das ja ewig, bis ich ne 1mb datei auf .mac hochgeladen habe... (192 kbit/s upload)
 
Und wie macht das RapidWeaver? Wird da auch runtergerechnet oder muss man die Fotos vorher anpassen?
 
tk69 schrieb:
Und wie macht das RapidWeaver? Wird da auch runtergerechnet oder muss man die Fotos vorher anpassen?
Sowohl als auch - wie man mag.
 
man hat die möglichkeit die bilder in originalgrösse, gross, mittel oder klein hochzuladen. man bekommt genauso wie wenn man bilder mit mail verschickt die auswahl und das programm erledigt den rest von selbst.
 
Zurück
Oben Unten