IWeb: Wie bekomme ich diesen Rahmen um die eingefügten Bilder geändert?

MacFuzziKA

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem!

Ich habe im IWeb für meine kleine HP das Thema "Dunkelkammer" gewählt. Nun wird aber bei allen Bildern, bei diesem Thema, so ein "blöder" weißer Rahmen angezeigt.

siehe Link: Homepage

Diesen Rahmen möchte ich nicht haben! Jetzt habe ich schon ziemlich viel gegoogelt aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.

Meiner Meinung nach muss man dies doch in einer css-Datei festlegen. In diesen Dateien habe ich schon gesucht, nur leider finde ich nicht den entsprechenden Eintrag.

Könnte mir da jemand bei helfen?:confused:

VG
Michael
 
Das Bild anwählen, im Fenster Informationen auf Grafiken klicken (obere Leiste Mitte). Dann bei Linieneffekte die Option Ohne auswählen.
Müsste gehen.
 
Danke das war die Lösung!!! Man bin ich blöd! Vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen.

LG
Micha
 
Zurück
Oben Unten